![Signatur-Header.jpg](/medien/signaturheader_634712_1140_1680508074.jpg)
Deutschland-ticket
Mit dem Deutschland-Ticket für nur 49 € pro Monat mobil sein.
Das Deutschland-Ticket gilt bundesweit - aber mit dem Kauf Ihres Tickets beim VSN unterstützen Sie Ihre ansässigen Verkehrsunternehmen und stärken die Region.
Die wichtigsten Infos im Überblick:
- Bestellung über VSN bis zum 25. eines Monats für den nächsten Monat möglich.
- es gilt in ganz Deutschland ohne zeitliche Einschränkungen
- gültig in allen Nahverkehrszügen (2. Klasse) und S-Bahnen, Straßen-, U-Bahnen und Bussen
- es ist nicht gültig im Fernverkehr (ICE, IC/EC)
- eine Kündigung muss bis zum 10. des Monats zu dessen Ende gekündigt werden soll, erfolgen.
- das Ticket ist personengebunden und nicht übertragbar
- es gilt keine Mitnahmemöglichkeit
- Kinder unter 6 Jahren fahren kostenlos mit, ältere Kinder benötigen eine eigene Fahrkarte
- ausschließlich als monatlich kündbares Abonnement erhältlich
- nur digital erhältlich (wir arbeiten an einer Chipkartenlösung)
![2_Social_Media_Posts_D-Ticket_1080x1350.jpg](/medien/2socialmediapostsdticket1080x1350_634719_525_1683278107.jpg)
Drei mögliche Gründe, warum Ihnen Ihr Deutschland-Ticket nicht angezeigt wird
- Sie verwenden zwei verschiedene E-Mail Adressen
Prüfen Sie, ob die E-Mail Adressen in der FahrPlaner-App und beim VSN übereinstimmen. Möglicherweise hat sich ein Fehler bei der Schreibweise eingeschlichen. Für beide Registrierungen haben Sie einen Link zur Bestätigung erhalten. - Sie haben sich noch nicht in der FahrPlaner-App registriert
Damit Ihr Deutschland-Ticket in der FahrPlaner-App angezeigt wird, müssen Sie sich registrieren. Es reicht nicht aus, sich mit den Login-Daten aus dem Abo-Online zu registrieren. Nutzen Sie für Ihre Registrierung unsere Schritt-für-Schritt Anleitung. - Sie sind nicht in der FahrPlaner-App eingeloggt
Prüfen Sie unter dem Menüpunkt Tickets, ob Sie eingeloggt sind. Wenn nicht, holen Sie das nach und aktualisieren Sie den Ticketbereich nochmals.